Leman-Rifle (Steinschloß)

Ich fertige eine Leman Rifle in Halbschaft mit Green-Mountain oder Getz Läufen im Cal. 45, auf Wunsch auch Cal. 50 und 54. Allerbeste getigerte Ahornhölzer, schnelle Schlosse, in Wettkampfausführung, leichtgängige Stecher in bester Qualität. Schlosse und alle Beschlagteile graviert, spezialgehärtet, hochglanzpoliert, damit rostfrei und pflegeleicht.

Ich schieße selbst seit vielen Jahren eine solche Büchse und konnte damit zahlreiche Medaillen und Erfolge erringen. Wer ein Top – Wettkampf-gewehr für die 50 Meter Steinschloß - Gewehr- Disziplin sucht, hat bestimmt mit der Leman-Rifle eine Büchse mit Siegerpotential. Neben der hohen Wettkampf- tauglichkeit sind diese Gewehre auch überaus elegant, schlank und schön und man wird auf jedem Schießstand damit bewundert werden.

 

PREIS LEMAN

Leman Steinschloß

Cal. 45, 50 and 54

Lauf braun brüniert

Ahornschaft

Alle Stahlteile speziell gehärtet, veredelt, rostfrei.

Schloß und Stecherinnenteile von hand hochglanzpoliert.

Schloßplatte und Hahn mit feiner Gravur

 EUR 2890,-